Salzburg

Mein Freund und ich fahren in den ersten 3 Apriltagen nach Salzburg, davon wollen wir einen Tag in München verbringen. Da ich immer tolle Tipps von meinen Lesern bekomme und sicher ein paar Münchner/innen unter meinen Lesern sind, möchte ich euch um ein paar Tipps bitten. Natürlich bin ich auch für Tipps bezüglich Salzburg dankbar. Hier mal ein paar Anregungen:

  • Snack für’s Mittagessen?
  • ein nettes Café für Nachmittag zum Ausruhen
  • Sightseeing (ich war zwar von 10 Jahren in München, aber als Teenager nimmt alles ein bisschen anders wahr. 😉)
  • Eventuell Shopping, aber ich denke es gibt in München dieselben Sachen wie in Wien, oder? Außer COS vielleicht, da will ich unbedingt hin.
  • Parken? Wir wollen mit dem Auto nach München fahren und in einer Parkgarage abstellen. Rausgesucht haben wir uns Mangfallplatz, da man gleich mit der U1 in die Stadt fahren kann. Sind die Parkplätze schnell weg?

Mehr fällt mir momentan nicht ein, ich hoffe mal auf euch! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *