Meine Wishlist

Die Skinny in mint (Post dazu) habe ich mir gekauft, schöne Farbe! Die H&M Jacke hatte ich im Laden probiert und sie war überhaupt nicht mein Fall. Das Material war fies und hat sich schon beim anziehen statisch aufgeladen, außerdem saß sie sehr bescheiden. Die spitzenBallerinas aus Wildleder durften bei mir einziehen, sie sind bequem und genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Auch das H&M Tuch hat den Weg zu mir gefunden. VomSchlüsselanhänger war ich etwas enttäuscht, er war viel zu groß und die Farben waren in real anders als auf dem Shopbild. Das Zara Shirt hatte ich auch anprobiert, war aber nicht so herausragend. Die Zara Replika habe ich vor 2 Wochen bestellt, ich hoffe sie trudelt bald hier ein.

Weiter geht’s: Die Burt’s Bees Lippenpflege finde ich wirklich gut, verwende sie jeden Tag. DasAlverde Blush scheint es nicht mehr zu geben, schade. Meine erste Zoeva Bestellung hat problemlos geklappt, die Pinsel sind toll. (Post dazu) Der Chanel Lippenstift in der FarbeRivoli war mir dann doch zu heftig. Ich bin sehr lange davor gestanden im Douglas und habe ich mich dagegen entschieden. Die Sache mit dem Concealer war auch nicht so leicht: über denMAC Concealer habe ich so viele verschiedene Meinungen gelesen,  dass ich mich schlussendlich nicht dafür entschieden habe. Stattdessen wollte ich mir den Helena Rubinstein Magic Concealer holen, aber ohne vorher zu testen, geht bei mir nix. Also bin ich zu Müller um ihn zu probieren, leider habe ich ihn überhaupt nicht vertragen, die Haut unter dem Auge hat gejuckt und gebrannt. Meine Suche führte mich weiter…zu Alverde. Seit einigen Tage teste ich den Concealer mit dem Schwämmchen Applikator und ich bin durchaus zufrieden. Aber meine Suche geht trotzdem weiter… Achja, die Pinselseife habe ich mir auch zugelegt, hab sie über Amazon von der Marke Da Vinci bestellt.

Gerade bastle ich an einer neuen Wunschliste… 😀

IMG_2353_thumb[4] lady-602881_960_720

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *